09.06.2017

ebm-papst sucht noch 200 Ferienarbeiter

Der Ventilatorenhersteller ebm-papst sucht für die Sommermonate noch 200 Schüler und Studenten für einen Ferienjob in Mulfingen.

ebm-papst sucht 200 Ferienarbeiter für den Standort Mulfingen.

Die Ferienarbeiter unterstützen die Mitarbeiter von ebm-papst in der Produktion, im Lager und der Logistik.

Grundvoraussetzung für einen Ferienjob ist ein Mindestalter von 18 Jahren, da es wöchentliche Wechsel zwischen Früh- und Spätschicht gibt. Für Schüler oder Studenten, die gerne im Lager- oder Logistikbereich arbeiten würden, ist ein Staplerführerschein vorausgesetzt. Bei Bedarf kann vor Arbeitsantritt eine entsprechende Schulung besucht werden.

Als umweltbewusstes Unternehmen bietet ebm-papst allen Ferienarbeitern die Möglichkeit, kostenfrei die Werksbusse zu nutzen. So können auch Schüler und Studenten ohne eigenes Auto bequem zur Arbeit kommen. Bewerbungen können unter www.ebmpapst.com/karriere bis spätestens Freitag, den 14.07.2017, eingeschickt werden. Interessierte Schüler und Studenten reichen bitte ihren möglichen Arbeitszeitraum und Informationen zur schulischen/beruflichen Situation nach Ende der Semester- bzw. Sommerferien gemeinsam mit einem tabellarischen Lebenslauf über das Onlineportal ein.