Pressemitteilungen

24.11.2017

2.370 Jahre Erfolg im Unternehmen

Insgesamt 115 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von ebm-papst wurden im November in der Mulfinger Stauseehalle für ihre jahrzehntelange Treue zum Unternehmen geehrt. Zur Feier eingeladen waren all diejenigen, die ihr Firmenjubiläum zwischen Juli und Dezember 2017 feierten sowie 16 Senioren, die in dieser Zeit in den Ruhestand verabschiedet worden waren.

Gruppenbild Jubilarfeier November 2017
Gruppenbild Jubilarfeier November 2017

Geschäftsführung, Personalleitung und Betriebsrat dankten den Jubilaren für ihr Engagement. Stefan Brandl, Vorsitzender der Geschäftsführung der ebm-papst Gruppe, betonte in seiner Rede, dass alle Anwesenden maßgeblich am Erfolg von ebm-papst in den letzten Jahrzehnten beteiligt waren: „Wir ehren heute 115 Jubilare mit 45, 40, 35, 30, 25, 20 und 10 Jahren Zugehörigkeit, zusammengerechnet 2.370 Jahre Erfolg im Unternehmen, die alle nicht nur erfolgreiche, sondern auch aufregende Zeiten erleben durften. Mit dieser Feier möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken – Sie sind es, die den Unterschied ausmachen!“

Ein Höhepunkt des Abends war der Auftritt von Stimmenparodist und Comedian Jörg Hammerschmidt, der in die Rolle bekannter Persönlichkeiten wie Udo Lindenberg schlüpfte und diese verblüffend echt nachahmte. „Es war ein durchweg gelungener Abend. Auch wenn man wie ich schon ein paar Mal dabei war, ist es genial, was die Firma da für die Jubilare auf die Beine stellt“, findet auch Otto Strecker, Abteilungsleiter Vertrieb im Bereich Wohnung- und Gebäudeventilation und seit 40 Jahren Mitarbeiter bei ebm-papst. „Die Anwesenheit aller Geschäftsführer sowie Gerhard Sturm samt Gattin zeigt die Wertschätzung, die man hier als Mitarbeiter erfährt.“

Hauke Hannig
Leiter Unternehmenskommunikation / Pressesprecher ebm-papst Gruppe
Phone: +49 7938 81-7105
Fax: +49 7938 81-97105
hauke.hannig@de.ebmpapst.com

ebm-papst Mulfingen GmbH & Co. KG
Deutschland
Bachmühle 2
74673 Mulfingen